Cube

Über Cube – Das Visu-Event

Cube – Das Visu-Event ist die neueste Veranstaltung aus dem Verlag managerSeminare – und in Kooperation und Zusammenarbeit mit Visualisierungs-Profi Axel Rachow entstanden.
Wie der Name schon verrät, soll sich dieses eintägige Event ganz dem Thema "Visualisierung" widmen. Analog den sechs Seiten eines Würfels haben wir sechs Qualifizierungsthemen ausgemacht: Figuren, Medien, Komposition, Schrift, Präsentation und Bilder. Aufgeteilt in vier Runden mit vier bis fünf parallelen Einheiten könnt ihr an interaktiven Vorträgen und Kurzworkshops zu diesen Themen teilnehmen. Dabei soll es ganz praktisch zugehen, und ihr könnt die Tipps und Tricks der Profis direkt selbst ausprobieren und einüben. Egal ob ihr noch Anfänger oder schon Fortgeschritten seid, bei uns wird jeder und jede fündig – und kann seine bzw. ihre Visualisierungs-Skills für den Trainings-, Coaching- und Beratungsalltag, aber auch für Personal- wie Organisationsentwicklung ausbauen.
Tickets für den 24. September 2021 gibt es hier.

Location & Datum

Cube – Das Visu-Event findet am Freitag, den 24. September 2021 von ca. 9 bis 18 Uhr statt.

Damit Corona nicht noch mal dazwischen funken kann und wir nicht um Inzidenzen bangen, mit Impf-Nachweisen, Test-Ergebnissen, Masken- und Abstandspfichten etc. kämpfen müssen, haben wir uns dazu entschlossen, CUBE zu digitalisieren.
Ihr könnt also von eurem heimischen Schreibtisch, aus dem Büro oder wo auch immer ihr gerade seid, teilnehmen. Ihr benötigt nur einen internetfähigen Computer mit Kamera, Internetzugang und schon könnt ihr mitmachen. Digitaler Zeichner

Anreise & Übernachtung

Da CUBE in diesem Jahr digital stattfindet, entfällt dieser Teil. :-)